gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Flickzeug ist trocken, also ohne Vulkanisiermittel und Wartezeit verwendbar?

gefragt von RicardoRicco am 25.07.2009 um 8:38 Uhr

Moin! Wer kann mir sagen, ob es ein Flickzeug gibt, das trocken zu verwenden ist, also ohne Vulkanisiermittel und ohne lange Wartezeit? Ich würde mir so etwas gerne für das rennradfahren kaufen, habe es aber im normalen Einzelhandelnoch nie gesehen. Danke für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2851)
Rennrad (213)
trocken (148)