Frage von Jacob1299, 61

Welches Fleisch ist für den Menschen ungesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tevau, 32

1. Vergiftetes Fleisch

2. Infiziertes Fleisch

3. Verdorbenes Fleisch

4. Zuviel Fleisch

Alles andere Fleisch ist für den Menschen gesund.  

Antwort
von Merlin201, 7

Vergiftetes fleisch
Zu viel fleisch
Ungekochtes fleisch
Abgelaufenes fleisch

Antwort
von schleudermaxe, 32

.... verdorbenes, oder?