Frage von Joggijoggi, 30

Welches fitnrsstudio soll ich nehmen billiger -.-?

Bei uns hat eins Neueröffnung und das hat Kurse und Geräte, Sauna ist modern und Kostet 20- . Mein Fitness ( das bald der Vertrag abläuft) kostet 31 Euro hat ebenfalls Geräte und Sauna und Kurse. Alle sagen geh doch in Studio 1 aber ich befürchte das es total überfüllt sein wird weil die ständig Leute anwerben und 2. da nur Kinder und Leute rumlaufen die nicht richtig trainieren. Ich muss mich bald entscheiden ???

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport & Muskulatur, 7

Hallo Joggi! Überlege was wichtig ist.

Wichtig ist wie Du gerade als Anfänger im Studio betreut wirst.

Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

Der Plan für den Anfänger sollte :

Immer ein Ganzkörperplan sein.

Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Zu den Leistungen des Anfängers passen.

Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

Genügend oft angepasst und überwacht sein.

Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache.

Überlege genau bevor Du unterschreibst, viel Erfolg.

Antwort
von grubenschmalz, 20

 Hast du den Vertrag von deinem alten Studio schon gekündigt? Von alleine läuft da nichts aus.  Du kannst gucken, ob du den Vertrag bei deinem jetzigen Studio etwas günstiger handelst. Ist normalerweise kein Problem, wenn sie dich als Kunden halten wollen. 

Kommentar von Joggijoggi ,

Ja der ist schon gekündigt aber ich wollte da bleiben ( läuft automatisch ab)

Kommentar von Joggijoggi ,

Stimmt gute ideee 

Antwort
von SumeyMendes, 4

Wähle das aus, was du am meisten nötig hast, sei es das laufen, Krafttraining or stuffs like this! Welches Fitnessstudio, wäre denn für am logischsten ?
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community