Welches Fitnesstracker Armband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die Polar Loop 2, die analysiert den Schlaf, zählt die Schritte, die verbrannten Kalorien und zeigt die Uhrzeit an. Es gibt eine App dazu und man muss sich über den Computer anmelden und sie am Computer laden. Ich bin sehr zufrieden 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansemanni
17.06.2016, 21:33

Und die ist wasserfest 👍🏼

0

Vivosmart hr,großes display,wasserfest und kleine Smartwatchfunktionen,wie Benachrichtigungen anzeigen. Zählt Schritte,Etagen und misst Puls und zurückgelegte Distanz.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vom Fitbit den Charge HR. Ich bin super zufrieden, schwimmen kann man damit allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?