gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
52 

Welches Fitnessgerät bietet sich an, wenn man nur Platz für ein Gerät hat?

gefragt von vinoveritas am 21.04.2007 um 21:02 Uhr

Würde gerne zu Hause was für die allgemeine Fitness tun. Ich kenne Laufbänder und die Hometrainer Fahrräder. Bei beiden hätte ich den Verdacht, dass man dann eben nur Herz-Kreislauf trainiert. Gibt es ein erschwingliches Gerät, an dem man mehrere relevante Muskelgruppen trainieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (6181)
fitness (861)
Fitnessgeräte (8)