Frage von Yvi2911, 62

Welches Fitnessgerät?

Ich möchte mir eine Hometrainer zulegen aber weiß nicht welchen 😕 Am besten sollte er alles trainieren 😁 Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen ? 

Vielen Dank schonmal 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterHopf, 21

Brauchst du alles nicht spar dir dein Geld!

Üb͟͟u͟͟n͟͟g͟͟s͟͟p͟͟r͟͟o͟͟g͟͟r͟͟a͟͟m͟͟m͟͟ f͟͟ür͟͟ Z͟͟u͟͟h͟͟a͟͟u͟͟s͟͟e͟͟  

1. Liegestütze
2. Sit-ups / Beinheben
3. Kniebeuge
4. Klimmzüge
5. Seitheben ( mit Wasserflaschen )
6. Bizepscurls ( mit Wasserflasche oder Theraband)  

Je Übung 2 Sätze mit 20 Wdh. Das steigerst  du alle zwei Wochen

Ein Training mit dem eigenen Körpergewicht  ist für  Fitness -Sportler am besten.
Natürlich reicht es nicht für Bodybuilder.

Siehe auch:
bodytrainer.tv/de/uebungskatalog

Viel Spaß

Antwort
von Sport07DE, 23

Hallo,Wenn man noch unsicher ist, kann man sich schon eine Menge Übungen aus dem Internet holen, bei denen man mit dem eigenen Körpergewicht trainiert.Wenn man dann feststellt, was man gezielt trainieren möchte, kann man ein entsprechendes Gerät kaufen.Ideal, um auch die Tiefenmuskulatur zu trainieren ist z.B. ein Schwingstab, wie der von Staby. Einfach mal bei der Suchmaschine "Staby Professional Schwingstab" eingeben.Gut sind natürlich auch kleine Hanteln, mit denen man zwischendurch Übungen zur Kräftigung machen kann.

Antwort
von Crones, 31

Mehr Infos;)

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Pferd oder Fahrrad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten