Frage von FettiKonfetti11, 60

welches fitnessarmband soll ich kaufen?

hallo. ich suche ein fitnessarmband das gut zu mir passt und nicht zu teuer ist. meine Vorstellung: wasserdicht(hände waschen) ,Uhr (muss nicht sein), display mit angaben(zeit,kalorienverbraucht,schritte usw.) . wenn es ohne einer uhr ist könnte ich es ja neben meiner Armbanduhr tragen. welches würdet ihr mir empfehlen die unter 100 euro liegen. ich weiß nicht genau ob jawbone ,Fitbit oder vifit .

Antwort
von Magto, 44

Kann dir das Xiaomi Mi band empfehlen. Es entspricht deinen anforderungen bis auf die mit dem Display, der Akku hält bis zu 30tage und es kostet nur 10-15€ bei Amazon. War positiv überrascht und für den Preis kann man es ruhig mal testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten