Frage von derandi1974, 17

Welches Fitnessarmband/ Fitnessuhr?

Hallo zsm ! Ich habe mittlerweile öfter Testberichte gegooglet und Bewertungen gelesen aber ich konnte keine konkrete Antwort zu meiner Fragestellung finden.

Ich suche einen "Fitnessunterstützer" der folgende Kriterien erfüllt:

-permanente Herzfrequenz/Pulsüberwachung !ohne! Brustgurt -wasserdicht ! -Schlafüberwachung inkl. REM-Ruhephasen und Weckfunktion wie Jawbone

-GPS wäre toll

Einige Hersteller schreiben "wasserdicht" rudern wie fitbit aber dann zurück auf spritzwasserfest. Habe schon einige in die nähere Betrachtung genommen aber dann Defizite festgestellt.

Jawbone Up3 hat dann DEHP im Kunststoff und ist nicht wasserdicht und auch keine permanente Pulsüberwachung.

fitbit surge ist auch nicht wasserdicht und Schlafphasen berücksichtigt er auch nicht.

Ich finde halt einfach nicht das Armband, egal ob Tracker, Uhr oder Smartwatch der alle Wünsche abdeckt. Emails, Anrufe und Nachrichten muss ich nicht über das Teil empfangen können.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Antwort
von Fuchsschwanz, 13

Das ist tatsächlich ziemlich schwierig, da es mittlerweile halt wirklich viele Fitnessbänder und Uhren gibt. Klick dich halt einfach mal ganz in Ruhe durch, die Arbeit kann man dir schlecht abnehmen http://shop.schwab.de/de/c2-sh65418477/Smartwatch/Multimedia/Smartphone-Tablet

Kommentar von derandi1974 ,

Dachte das es bestimmt schon viele andere gab die sich darüber den Kopf zerbrochen haben, deswegen meine Frage hier.

Die Frage ist ja auch wie die zugehörige App im Alltag funktioniert, das kann ich in den Testberichten auch nur teilweise rauslesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community