Frage von Mustang2016, 53

Welches Fitnessarmband am besten?

Hallo,

ich möchte mir zu meinem Geburtstag ein Fitnessarmband schenken lassen und weiß nicht welches ich mir wünschen soll. Mir ist wichtig, dass es meine Schlafphasen mit aufzeichnet und es soll mit meinem Smartphone gekoppelt werden können. Natürlich sollte es möglichst genau Kalorienverbrauch aufzeichnen und meine Schritte zählen, sowie zurückgelegten km. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einem Armband und kann eines empfehlen?

Antwort
von Leon5xontop, 42

https://www.amazon.de/dp/B00P9PF3ZS/?tag=glv-21&ascsubtag=acc5b5d5d23ae2c7ad... 

das ist der derzeitige testsiger mit 1,2.
Das armband hat automatische schlaferkennung,und lässt sich auch problemlos mit dienem handy koppeln

Kommentar von Leon5xontop ,

dafür ist es aber nicht zum schwimmen geeignet

Kommentar von DANIELXXL ,

Richtig, was allerdings für die meisten kein Problem ist.

Kommentar von nintendoluk ,

und es hat keinen smart alarm (schlafphasenwecker)

Antwort
von KoenigFussball, 32

Xiaomi Mi Band 2.
Unschlagbar im Preis. Und gute Ausstattung und Verarbeitung.
Hier der Link zu dem Band:

http://m.chip.de/test/Xiaomi-Mi_Band_2-Test_98104532.html

Und falls dir Xiaomi nichts sagt:

https://pagewizz.com/xiaomi-smartphones-und-mehr-aus-china-35808/

Falls du in China bestellst, rechne mit langer Lieferdauer.

Antwort
von DANIELXXL, 44

Kann dir das FItbit Charge hr empfehlen.

Hab es seit ein paar Monaten und würde es nicht mehr hergeben.

Hilft enorm und motiviert einem zusätzlich sich noch mehr zu bewegen (Treppensteigen, gehen statt bus etc.)

Zeigt einem Zeit, Schritte, km, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz und gelaufene Etagen an. Zusätzlich hat es eine Stoppuhr-Funktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community