welches Fitness Studio nimmt mich mit 13 an ohne probleme kennt jemand eins oder mehrere in hamburg ????

Nicht leicht ! Du musst sehr groß sein um mitzumachen . Ich bin auch 13 ich durfte mitmachen weil ich über 1,80 bin
mit 13 musst du noch nicht ins Fitnesstudio 1. wird dich warscheinlich keins aufnehmen 2. wirkt sich das negativ aus dein Wachstum aus geh lieber in eig. Fußballteam oder geh joggen das ist besser als in ein Fitnesstudiozu gehen

für krafttraining so gut wie überhaupt nicht. ausdauer ist kein thema. ob du dich auch am aktiven krafttraining beteiligen darfst, muss individuell abgecheckt werden

wäre unverantwortlich wenn sie dich vor 16 nehmen.
Gibt da auflagen an die sie sich halten müssen.
was derapo schreibt sieht ehr aus als hätte er mit dem alter geschummelt weil er so groß ist...oder glück gehabt. (nix für ungut)

Hmm gute Frage.. Am besten du fängst einstweilen mit Training zu Hause an. Da siehst du auch ob es dir auf dauer wirklich gefällt. In Fitness Studios ist man schnell mal eine wandelnde Dauerüberweisung.
Probiers mal mit Handeltraining (Zwei Hanteln bekommt man schon recht günstig) und BWE's (body weight exercises). Das sind Übungen bei denen dir das eigene Körpergewicht den Widerstand bietet. Klingt auf den ersten Eindruck recht mager, aber bringt wirklich einiges. Ein ordentliches BWE Training kann auch richtig an die Substanz gehen. Die bekannteste BWE Überung sind zb. Liegestütz.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spass!
danke !!!!

Jedes!!! Mit der Einstimmung deiner Eltern! Du bekommst aber ein Trainingsplan, der auf dich, dein Alter und deinem körperlichem Zustand abgestimmt ist.
Mit 13 hast du eigentlich noch nichts im Fitnesstudio verloren. Ein Sportverein wäre da eher das richtige für dich. Schwer heben ist in jungen Jahren sehr ungesund und kann zu ernsthaften Problemen im weiteren Verlauf deiner Pupertät führen. Lass dich am besten mal beraten, oder frag direkt om Fitnesstudio nach warum die dich nicht wollen. Dann wirst du das sicher auch verstehen.
ja ich bin 1.79 ???
Dann darste schon mitmachen .