Frage von mk022, 806

Welches Fitness Programm ist das beste?

Hallo ich will mir wenn ich 15-16 bin ein Fitness Programm zulegen aber ich weiß nicht welches. BodyWork360,Tim Gabel,Muskelakademie,Muskelpedia. Welches ist das beste? Hat jemand Erfahrung mit eines der Programme? Mir gefällt das Programm von Karl ess (BodyWork360) aber mir ist es für 400 Euro viel zu teuer obwohl es meiner Meinung nach mehr wert ist.

MFG

Antwort
von MrPriViLeG, 563

Zum Thema kaufbare Trainingspläne/Programme Mal ein Wort von Markus Rühl der ja wohl unumstritten Ahnung hat

Antwort
von m4r1o, 637

Fitness Programm für 400 Euro? Kauf dir ein Anatomie Buch, studiere die Muskeln, sieh dir auf Youtube Übungen und ihre Ausführung an, erstell einen geeigneten Trainingsplan und geh trainieren. Bezüglich Fitness gibt es im Internet mer als genug Informationen aber Achtung: Nie mit nur einer Informationsquelle zufrieden geben, denn die Meinungen gehen zum Teil etwas auseinander. Und die Ernährung nicht vergessen ;)

Kommentar von lebenaufInsel ,

Das würde Ich nicht empfehlen, das Trainingsprogramm sollte von einem Fitness oder Personal Trainer erstellt werden und auf dich zugeschnitten sein.

Kommentar von m4r1o ,

Also so schwierig ist es jetzt wirklich nicht herauszufinden was und wie man am besten trainiert. Dass ein Anfänger nicht gleich splitten muss hat man schnell herausgefunden und um sich mit Ernährungslehre zu befassen braucht es auch keinen Doktortitel.

Antwort
von michele1450, 512

schau bei YT dort sind einige wo das kostenlos machen und besser helfen als der schrott. 

Antwort
von Doktorfruehling, 489

Keins, sind alle schaisse, es liegt an dir selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten