Frage von chochicheschtli, 44

Welches Fitness Paket?

Hallo Leute, Ich habe jetzt schon einige Fitnesspakete im Netz gefunden wie zB "bosstransformation" von kollegah, "360 grad" von Karl ess oder diese "xtreme krass" mit Daniel aminati. Welches von diesen ganzen Paketen ist eigentlich das beste? Und bevor ihr mir kommt mit "du brauchst diesen sch*** nicht, das kannst du auch alles selber"; ich weiß das man das auch selber machen kann aber es geht mir nur darum zu wissen was davon am besten ist.

Antwort
von selman3417, 28

Ich würde dann sagen das 360 Grad Paket von Karl ess und Teamg von Tim Gabel

Antwort
von DANIELXXL, 34

Kann dir wahrscheinlich keiner beantworten, da keiner alle getestet hat.

Ich habe sehr viel über die unzähligen "Programme" gelesen und meiner Meinung nach gibt es nur eines, was ich am ehesten empfehlen würde.

Nämlich das Programm von Body IP.
Klingt echt super, sofern man sich ein Programm zulegen möchte.

Antwort
von LB335DE, 35

Meiner Meinung nach Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten