Frage von darkbluelight,

Welches Fisch-Restaurant in Hamburg?

Hallo!!!

Mache Urlaub in Hamburg und möchte auf jeden Fall auch Fisch essen gehen. Kann mir jemand ein Restaurant in Hamburg empfehlen, daß nicht gleich meinen Geldbeutel sprengt?!

LG darkbluelight

Antwort von gri1su,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Fähranleger in Hamburg-Finkenwerder gibt es ein Restaurant mit einer exzellenten Küche, überwiegend Fischgerichte. Essen ist sehr gut, reichlich und auch preiswert.

Kommentar von darkbluelight,

Kannst du mir sagen, wie das Restaurant heißt?

Antwort von Discoopa,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht hier:

http://www.restaurant-fischmarkt.de/

Kommentar von jbinfo,

Hätte ich jetzt spontan auch angeboten. Tischreservierung ist aber wichtig.

Kommentar von jbinfo,

Noch vergessen: Allerdings sollte Dein Geldbeutel doch schon etwas größer sein.

Kommentar von Knowledge,

Das ist tatsächlich gut. Aber in der Nähe der Landungsbrücken gibt es jede Menge gute (und auch billigere) Fisch-Restaurants.

Antwort von Biggi709,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal im Stock's Fischrestaurant vorbei,

super Adresse um in Hamburg Fisch Essen zu gehen.

http://www.gastro-stars-hamburg.com/Restaurants-Hamburg/Internationale-Restauran...

Antwort von demosthenes,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch auf den Landungsbrücken gibt es mehrere kleine Restaurants, deren Köche etwas vom Fisch verstehen.

Antwort von Hoppelhasi,

Veddeler Fischgaststätte, Tunnelstraße 70 in Veddel (innerhalb der ehemaligen Zollabfertigung) sehr versteckt gelegen Urige Atmosphäre der Backfisch ist weltklasse

Antwort von Hamburgerin,

Daniel Wischer Fischrestaurants, ich kenne ihn noch von vor 100 Jahren ;-). Immer wenn ich mit meiner Mutter in der Stadt war, haben wir dort lecker Backfisch gegessen und Fassbrause getrunken!

Kommentar von kjo221058,

dem kann ich nur zustimmen, da kommt so leicht keiner ran.

Antwort von hugomen,

Fischrestaurant Nordmeer in Eimsbüttel,Fruchtalle 134. Dort gibt es den besten Backfisch von Hamburg,auch andere Fischgerichte gibt es auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community