Frage von darkbluelight 07.09.2007

Welches Fisch-Restaurant in Hamburg?

  • Antwort von gri1su 07.09.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Am Fähranleger in Hamburg-Finkenwerder gibt es ein Restaurant mit einer exzellenten Küche, überwiegend Fischgerichte. Essen ist sehr gut, reichlich und auch preiswert.

  • Antwort von Discoopa 07.09.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht hier:

    http://www.restaurant-fischmarkt.de/

  • Antwort von Biggi709 16.03.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schau mal im Stock's Fischrestaurant vorbei,

    super Adresse um in Hamburg Fisch Essen zu gehen.

    http://www.gastro-stars-hamburg.com/Restaurants-Hamburg/Internationale-Restauran...

  • Antwort von demosthenes 07.09.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auch auf den Landungsbrücken gibt es mehrere kleine Restaurants, deren Köche etwas vom Fisch verstehen.

  • Antwort von Hoppelhasi 02.12.2013

    Veddeler Fischgaststätte, Tunnelstraße 70 in Veddel (innerhalb der ehemaligen Zollabfertigung) sehr versteckt gelegen Urige Atmosphäre der Backfisch ist weltklasse

  • Antwort von Hamburgerin 30.09.2008

    Daniel Wischer Fischrestaurants, ich kenne ihn noch von vor 100 Jahren ;-). Immer wenn ich mit meiner Mutter in der Stadt war, haben wir dort lecker Backfisch gegessen und Fassbrause getrunken!

  • Antwort von hugomen 01.10.2007

    Fischrestaurant Nordmeer in Eimsbüttel,Fruchtalle 134. Dort gibt es den besten Backfisch von Hamburg,auch andere Fischgerichte gibt es auch !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!