gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches FIreWire-Kabel für Sony DCR-TRV14E

gefragt von igormiligormil am 21.01.2008 um 0:17 Uhr

Ich habe heute einen Camcorder (Sony DCR-TRV14E ) gekauft. Der hat zwar USB-Kabel, jedoch kann ich damit nichts anfangen weil die Kamera nicht erkannt wird. Ich habe überall gelesen, dass mit FireWire die Kamera auf jeden Fall erkannt wird und ich die Videos Problemlos mit Windows Video Maker auf den PC holen kann. Doch welches Kabel genau muss ich kaufen? Reicht es mir wenn ich sage, ich brauche ein FireWire-Kabel für die Sony "Sony DCR-TRV14E"?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
PC (8441)
Kauf (311)