Frage von fuassballa,

welches fingerboard ist am besten??? ich hab ein X GAMES Fingerboard.

Ist ne Frage

Antwort von checkerapple,

PoP Deck und BW's! ;) Sind die besten.. dann kommt Flaked, Yellowood etc.

Antwort von Blackriverskull,

auf jeden fall berlinwood oder pop decks

Antwort von jodeljoni,

kommt auf dich an aber ich find berlinwood am besten

Antwort von FSClub,

FSC, flatface, b-low, berlinwood, lest, ledwood

Antwort von QuEsTiOn1001,

Also der beste Ruf haben die "Berlinwood Fingerboards". Ich persönlich habe ein TechDeck ein X-Games und ein X-Stuntz FingerBoard. Ich bewerte mal

TechDeck:Grip6,5|Rollen7,5|Tricks:8,5 X-Games:Grip7,5|Rollen:6,0|Tricks:- x-Stuntz:Grip:5,0|Rollen:8,5|Tricks:-

Antwort von spray,

ich empfehle dir ein flatface,berlinwood

Antwort von robi555,

also ich finde die xgames board schlechter(also griptape, achsen, räder,...)aber was ich emfehlen kann sind Tech Deck oder auf www.skateboard-headquatier.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fingerboard rampen selber bauen Wie kann ich mir Fingerboard Rampen selber bauen? Hey Leute, wie kann ich mir Fingerboard Rampen bauen? Ich will mir keien kaufen da die immer sehr sehr teuer sind. Weiß jemand wie ich welche selber machen kann. Also nihct nur Rampen so z.B....

3 Antworten
  • Tech Deck maße Hallo, habe wieder ne Frage :D (wird erstma die letzte für heute sonst gehe ich euch ja völlig aufn sack) und zwar möchte ich mir ein Lest Fingerboard kaufen dass die maße 99 x 28 mm hat. Habe jetzt ein Tech Deck und bin eigentlich shcon recht gu...

2 Antworten
  • Sticker selber machen hallo leute ... ich habe ne kleine fingerboard company ( FSC Fingerboards http://fingerskater-club.jimdo.com/ ) und wollte sticker machennur ich weiss nicht wie also ich will die jetzt nicht drucken lassen sondern selber machenich habe mir überleg...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten