Frage von Viergelenker,

Welches Fingerboard?

Hey ich fahre jetzt schon eine weile Fingerboard und besitze 3 TechDeck's. Nun wollte ich mir eins von diesen tollen Holzboards kaufen, da mich das plastik geräusch so langsam echt nervt und viele auch meinten es sei besser zum fahren. Nun meine Frage: Soll ich mir ein Berlin Wood oder ein Wicked Stix oder aber ein Close up http://www.german.proparcs.de/mainbigware34.php?bigPfad=25&items_id=109 kaufen. Das Design ist mir egal... Ich kann mir denken das jetzt die meisten mir ein Berlin Wood empfehlen, aber lohnt sich das wirklich? Ich tendiere grade am meisten zu dem Close Up, da es einen guten eindruck macht und dazu günstig ist. Jedoch gebe ich auch gerne mehr geld aus, wenn ich weiß das es sich lohnt! Also bitte schreibt zurück WENN IHR SELBER SCHON DIE BOARDS gefahren seit (also min. eins davon) und versucht es möglichst objektiv zu beurteilen :) Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort von CarloUndso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Berlin Wood

Berlin Wood's kann ich dir nur empfehlen. Sind zwar teuer,aber es lohnt sich wirklich. Falls du dir ein Berlin Wood nicht leisten kannst oder so.. (KA) Dann würde ich dir ein Woodpecker raten. Die sind gut fahrbar und auch günstig. (www.woodpecker-boards.de)

Aber bitte auf keinen Fall Close Up!! Ich hab mir schon eins gekauft und die sind echt schlecht fahrbar..

Hoffe,ich hab dir weitergeholfen.

Carlo.

Antwort von HabFragen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wicked Stix

hab ich auch

Antwort von DannyBlackrvier,
Berlin Wood

also ich würde ein berlinwood oder ein flatface raten ich finde closeup boards nicht so gut bei meinem freund ist das auch sehr schnell gebrochen wicketstix boards sind ziemlich schwer finde ich

Antwort von iGoogle,
Berlin Wood

Sind die besten...

Antwort von cartman112,
Berlin Wood
Antwort von adilolskiing,
Berlin Wood

ich hab mir mal en close up für 10 euro gekauft und des is nach 2 Wochen gebrochen

Antwort von sonyboy,
Close Up
Antwort von loongchicken,
Berlin Wood

hab ich auch aber wennse ein noname woodenboard wills schau ma rein: selfmade-fingerboards.jimdo.com is meine seite:D

Antwort von FingaBord,
Berlin Wood

Fährt sich TOP, hält sehr lange, ist stabil und wenn du dir ein Close Up oder sonst was kaufst steckst du das Geld was ein Berlin Wood gekostet hätte locker in das "billige"! Ich stand vor der selben Entscheidung und habe mich für Berlin Wood entschieden...Des sind nunmal die besten Fingerboards ;-)

Ih hoffe ich konnte dir helfen;-)

Antwort von mia321123,
Berlin Wood
Antwort von cool111996,
Wicked Stix

wicked stix oder Berlin wood 4 ever!

Antwort von spray,
Berlin Wood
Antwort von schlaubaerchen,
Tech Deck

Das hat mein Bruder, das ist eig relativ gut

Antwort von hani99,
Close Up

Schaut gut aus

Antwort von ricky356,
Tech Deck

hab einfach irgendeins genommen

Kommentar von Viergelenker,

Das war eigentlich nicht der Sinn dieser Frage...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community