Frage von lauraseraaa, 88

Welches findet ihr ist die beste und langanhaltendste Methode zum wegrasieren von Beinhaaren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezylicious, 44

Ich kann dir das Epellieren sehr ans Herz legen. Es tut zwar ein bisschen weh, aber man hat dafür drei bis vier Wochen seine Ruhe. Ein gutes Gerät kann zwar kostspielig sein, aber es ist eine einmalige Investition. Ich habe mein Gerät seit knapp fünf Jahren und es funktioniert noch immer einwandfrei.

Wenn du ein bisschen mehr Geld hast, lass dich lasern. Es dauert ein paar Sitzungen, aber irgendwann bist du komplett haarfrei:)

Kommentar von lauraseraaa ,

Vielen Dank! Das war die Antwort die gesucht habe :) kannst du mir deine Marke sagen, welches du benutzt?

Kommentar von freezylicious ,

Ich benutze die Geräte von Braun. Kann dir übrigens auch deren rotierende Gesichtbürste empfehlen. Kommt in einem Set, hab's mir auch gestern bestellt :D

Kommentar von lauraseraaa ,

Ahhh du bist klasse! Gesichtbürste habe ich erst letzte Woche bei Rossmann gekauft, aber ist mir doch zu schwach :/ ich mache mich auf die Suche nach Braun! Vielen Dank nochmal, hat mir super geholfen!

Kommentar von freezylicious ,

Immer wieder gerne! :-*

Antwort
von Gerneso, 36

Rasieren hält einen Tag. 

Haare wachsen nun mal und beim Rasieren werden sie ja nur gleich an der Haut abgeschnitten. Am nächsten Tag fühlt sich die Haut somit nicht mehr glatt an.

Antwort
von VeggiGirl92, 58

Gegen den strich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Rasieren ist rasieren, da haste nicht so viele optionen.

Kommentar von lauraseraaa ,

Danke, aber ich meinte eher, Methode als epililieren, wachsen, sugaring etc?

Kommentar von VeggiGirl92 ,

dann hättest du das schreiben sollen. da steht eindeutig "rasieren"

Kommentar von lauraseraaa ,

Jeder wie er versteht oder auch nicht.

Antwort
von grisu2101, 31

Elektroepilation, die Haare sind dann für Immer weg. Kostet aber natürlich etwas mehr....

Kommentar von lauraseraaa ,

Mit Strom werden die Haare entfernt, hast du damit Erfahrung?

Kommentar von grisu2101 ,

ja.... das funktioniert tatsächlich, muss aber mehrmals gemacht werden und dann sind sie weg.

Antwort
von Margita1881, 16

Ich epiliere meine Beinhaare mit dem Braun Silk-épil 9 (Testsieger); tut überhaupt nicht weh.

Auf Amazon reduziert zu kaufen

https://www.amazon.de/Braun-Silk-%C3%A9pil-SkinSpa-9-961e-gr%C3%BCndlicher-Peeli...

Antwort
von Centario, 40

Nassrasur

Antwort
von Greta1402, 10

Du brauchst 1Tl Backsoda und 2Tl Kaffeesatz ,das reibst du zusammengemischt über deine Beine und nie wieder Haare .

Kommentar von Aaanjaaa ,

geht das echt?

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,funktioniert.

Antwort
von TerminatorCat, 41

Urlaub in einem radioaktiven Gebiet. Haar-und Beinhaarausfall ist dir da sicher und dass ohne dem lästigen Rasieren

Kommentar von grisu2101 ,

Gute Idee, aber nach einiger Zeit lässt auch die Haut nach.... :-)

Kommentar von TerminatorCat ,

Die Nachteile sind doch vielen egal. Hauptsache sexy sein :)

Das ist deren lebenssinn-/ ziel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten