Frage von Formertoys, 92

Welches findet ihr am besten von den Autos der Umfrage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iddontkcree, 34
218mph Ferrari LaFerrari

Für mich sind P1 und LaFerrari auf Augenhöhe. Ich würde mich für den Ferrari entscheiden, weil er durch seinen V12 emotionaler zu fahren ist und noch mehr fasziniert als der biturbo v8

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 40

Besser in Bezug auf was?

Davon abgesehen glaube ich kaum, dass Irgendwer hier diese Autos besitzt, um einen Vergleich, deren Spezifikation du bestimmt noch nachreichst, machen zu können.

Kommentar von Formertoys ,

Aussehen und Geschwindigkeit (nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.)

Kommentar von ronnyarmin ,

Aussehen ist Geschmackssache. Was nützt es dir zu wissen, was Anderen gefällt? Die hast doch bestimmt deine eigene Meinung.

Über Fahrleistungen kann man nicht abstimmen. Die sind gegeben und nachlesbar.

Antwort
von jbinfo, 23

Dann doch schon lieber diesen hier:

www.lexus.de/car-models/lc/lc-500/#Introduction

Kommentar von Formertoys ,

Ich mag Lexus nicht, aber gut jedem das seine.

Antwort
von Harkness1995, 18
Mclaren P1

Sieht schön kraftvoll aus hat aber auch etwas flaches schnittiges von Lotus! Einfach genial!

Antwort
von Julianmuhi, 27
218mph Ferrari LaFerrari

Also von was genau?

Grundlegend würde ich (wenn ich genügend Geld hätte :)) Einen LaFerrari kaufen, ich finde zwar die anderen nicht schlecht, aber beim P1 gefallen mir die Lichter nicht, beim MP4 ist mehr die Unterklasse, F1 ist mir zu alt und  LaFerarri siehr KLASSE aus !!!

vielleicht würde ich auch den Aventador nehmen ~~~

:)


Kommentar von iddontkcree ,

außerdem hat er einen hochdrewhzahl v12

Antwort
von Formertoys, 10
Mclaren MP4

Ich finde den Mclaren MP 4 am betsen.

Antwort
von SotisK1, 26
Mclaren P1

Der P1 ist mit dem LaFerrari ganz weit oben an der Spitze. Beide zählen zu den heftigsten Supersportgeräten die gerade zu haben sind.

Wer jetzt von Beiden aber der bessere ist, ist schwer zu sagen. Die sind auf Augenhöhe.

Beide voller neuester Formel 1 Technologie.

Hab auf dem Weg nach Deutschland durch Italien 5 LaFerrari mit Ferrariingenieuren und voller Instrumente gesehen. Wir sind alle auf dem Parkplatz stehen geblieben. Fotos waren nicht erlaubt, aber als ich rein geguckt habe war ich echt begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten