Frage von PastellKitty, 12

Welches Final Fantasy Teil für den Nintendo DS?

Hey mir geht in letzter Zeit die Frage nicht aus den Kopf, welches Final Fantasy Teil ich früher gespielt habe auf meinem Nintendo DS. Es beginnt in einer Sturmnacht mit zwei Geschwistern (junge, mädchen)und dessen Vater auf einer Farm? Dann kam ein böser Mann und hat das Mädchen mit genommen. Nach einer Zeit konnte ich eine Stadt mit vielen Stufen betreten , wo im Zentrum ein Portal oder sowas war und im oberem Bereich ein Königreich, wo ich noch von Wachen aufgehalten wurde. Dort gab es auch Käufer und Verkäufer. Ich weiß noch, dass wenn man von der Stadt in den Wald kam man gegen Dämonen kämpfen musste und in der Stadt konnte man Kampftechniken erlernen. Außerdem konnte man in dem Teil den Mogry selbst gestallten :D Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke!

Antwort
von elunbekanto, 6

Ich glaube das ist Final Fantasy crystal chronicles: Ring of Fates

Kommentar von PastellKitty ,

OMG danke das ist es ! Danke danke danke *-*  ich liebe dich dafür ! <3 :D

Kommentar von elunbekanto ,

Kein ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community