Frage von SkullPhonez, 42

Welches Film soll ich mit einer Klassenkameradin anschauen?

Hi , ich bin in der 7ten und bin in ein Mädel verknallt (ich fast 13,sie 12) und wollte sie mal ins Kino einladen, nur ich weiß nicht welches Film wir dann anschauen sollten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimmy125, 34

Mhm.. ihr seid beide recht jung. Aber das ist süß^^ Guck einfach Pets oder so. Oder sucht mal im Internet z.B. 'Cinestar Stadhalle' da stehen die Kino Auftritte und welche grad laufen. 

Oder geht dort einfach hin und schaut selbst nach.

Aber keine dreckigen Sachen machen!!!!!!! 


Viel Spaß

Kommentar von SkullPhonez ,

Danke!!!

Antwort
von XENETICFPS, 29

Tschick passt evt. ein wenig zum Thema

Antwort
von Hundelover1301, 11

Ich bin auch in der 7ten^^ 

Ich schaue mit Freundinnen immer Netflix:)

Kommentar von SkullPhonez ,

Okay danke (☞゚ヮ゚)☞