Frage von WalterWhite1999, 18

Welches FIFA-Team ist geeignet?

Ich finde einfach kein FIFA-Team für mich, obwohl ich schon zig mal alles durchgegangen bin. Der Versein sollte: -relativ anschauliche Trikots haben (kein pink, vllt sogar drei Trikots) -nicht aus Korea, Kolumbien oder Chile kommen -optional: vllt einer mit Tradition oder einen, den man erst noch aufbauen muss Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 9

Hertha oder Frankfurt eventuell

Antwort
von OdellBeckhamJr, 17

Fenerbahce oder barca