Frage von AdolZwittler, 94

Welches FIFA Karriere Team soll ich Lets Playern?

Antwort
von 19hundert9, 53

Ich würde entweder ein gutes Team aus einer zweiten Liga nehmen oder ein abstiegsgefährdetes aus einer ersten Liga.

Aber wichtiger ist die Frage ob du überhaupt eine Duldungserklärung von EA hast um Szenen aus ihrem Spiel auf Youtube veröffentlichen zu dürfen?

Kommentar von Ahmetdercooleah ,

Man braucht dafür keine Rechte da bei FIFA alle rechte schon vorhanden sind beim Kauf

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja du hast du Rechte es zu spielen, aber nicht die Rechte es öffentlich wo raufzuladen bzw. auch nicht die Rechte es wo öffentlich auf einer großen Leinwand wo es jeder sehen kann zu spielen sondern nur für deinen Privatgebrauch und das hat nichts mit der FIFA zu tun sondern mit dem Spielehersteller EA.

Kommentar von AdolZwittler ,

Habe das mit Duldungserklärung gemacht aber habe ich die automatisch oder muss ich auf ne Mail warten? Kannst du das mal kurz checken? http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung

Ich habe mit Trackmania Turbo begonnen, habe aber erst ein Video oben, da ich wie gesagt nicht sehr viel Zeit habe :)
https://www.youtube.com/watch?v=9ZQ1WG8mIXQ

Würdest du das anschauen?

Genau das hab ich gemeint mit der Duldungserklärung, wie lange ist es her als du es gemacht hast und bis jetzt hast du noch keine Rückmeldung? Ich glaube man bekommt eine Rückmeldung, habe selber noch keine Duldungserklärung abgeschickt da ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habe eine FIFA-Karriere auf Youtube zu veröffentlichen aber bei mir geht es sich zeitlich sehr schwer aus und jetzt habe ich mal gesagt ich warte noch mindestens bis zu FIFA17 damit. Ich würde aber keine normalen Lets Plays machen, sondern einfach den Verlauf meiner Spiele, die besten Szenen und vl ein paar Transfers und Aufstellungen zeigen und ohne dass ich im Bild bin oder dazu spreche.

Ich persönlich sehe mir meistens GTA5-Lets-Plays an, habe aber auch schon ein paar FIFA-Lets-Plays angesehen aber nur teilweise und nicht immer verfolgt.

Habe ne antwort das geht jetzt

Antwort
von Barry90, 36

Gladbach, Freiburg, Hoffenheim, Everton, Lyon, Hertha

Würdest du vlt das Lets Play schauen?

Kommentar von Barry90 ,

Maybe. Bei Everton schon

Antwort
von canonfreak, 13

RB Leipzig, Ingolstadt, Darmstadt, Werder Bremen, HSV