Frage von T4LH4, 43

Welches Festplattengehäuse für ein Laptop?

Ich will meine Laptop Festplatte weil mein Laptop kaputt gegangen ist, als eine externe Festplatte nutzen.
2.5 Zoll müsste es bei jeden Laptop sein. Aber kann ich jetzt einfach ein ganz normales 2.5 Zoll Gehäuse kaufen oder muss es extra für's Laptop sein? Könnt ihr eventuell welche empfehlen?

Antwort
von Kalamba, 24

Die Höhe muß auch stimmen. Ansonsten sind es Standardmasse und der Einbau geht in 5 Minuten. (Aber dann die Installation des OS dauert oft lange, weil die Treiber manchmal schwer zu finden sind und und und ...)

Lies hier die Einzelheiten:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/ssd-festplatte-einbauen-pc-notebook-1473514.ht...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten