Frage von FrauFanta, 18

Welches Festnetz Telefon ist zu empfehlen?

Ich benutze mein Festnetz Telefon kaum. Vielleicht 30 Minuten/ Woche. Trotzdem bin ich total abgenervt von so billigen Schrott ( teuer gekauft), der dann trotzdem nach 6 Monaten reif für den Müll ist. Wer kann ein wirklich ordentliches, nettes Telefon empfehlen? Mit Anrufbeantworter!

Antwort
von Blindi56, 11

Gigaset A585

Haben wir seit ca. 20 Jahren, hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht...wurde zeitweise sehr häufig benutzt (auch mit einem 2. als Mobilteil), in den letzten Jahren kaum noch.

Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass neu hergestellte aktuelle Modelle genau so gut sind.

Antwort
von vollwieduese, 9

Das iFestnetz soll gut sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten