Frage von Shazzu,

welches Festnetz-Telefon?

Hallo Leute, Ich benötige kurz eure Hilfe, habe nämlich keine Ahnung von Festnetz Telefonen. Ich habe zu Hause eigene Telefonnummer und eigenes Telefon was aber nun kaputt ist. Jetzt benötige ich ein neues, aber ich möchte das Telefon und Aufladestation in meinem Zimmer haben und nicht 1. Stockwerk höher, wo der Anschluss sich befindet. Ich weiß nicht wieso das bisher möglich ist vlt habe ich nur ein Mobilteil oder spezielles Telefon, aufjedenfall habe ich oben irgendetwas am Anschluss das ich in meinem Zimmer die Station habe. Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen. Wisst ihr welches Telefon ich mir da kaufen muss ? 

Antwort von Cronosite,

nen schnurloses mit extra ladeschale

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten