Zander1961 am 07.02.2008 um 17:00 Uhr
Bei uns wird darüber nachgedacht in der Kantine ein anderes Fertigmenü anzubieten. Bisher haben wir "Hoffmann Menü". Hat jemand einen guten Tipp? Welches schmeckt euch am besten? Am besten wäre gefrostetes Essen damit sich die Spät - und Nachtschicht auch etwas warm machen können! Welche Erfahrungen habt ihr?

Ich habe gute Erfahrung mit den Tiefkühlmenüs von Frosta gemacht. Die schmecken sehr gut und sind ohne Konservierungsstoffe etc. Sie sind mild gewürzt. Wer es würziger mag, kann ja nachwürzen. Ob esSonderkonditionen für Kantinen gibt, weiß ich allerdings nicht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Gerichten von Nestlé Schöller direct gemacht.
Zander1961 am 7. Februar 2008 17:09 Haben die auch Komplettmenüs? Wenn ja hast du eventuell den link dazu? Ich finde dort keine. Taugt das als Kantinenessen oder nur für privat?
Gibt es nur für Wiederverkäufer. Wenn Du mir sagst wo Du wohnst, suche ich im Katalog mal die Niederlassung bei Dir.
Bei uns gab es früher die Fertigmenüs von Apetito, die waren fand ich immer ganz o.K. http://www.apetito.de/ Hier kannst Du mal nachlesen.
Zander1961 am 8. Februar 2008 19:46 Danke! Die haben wir schon angeschrieben und bekommen Infomaterial!

Bofrost wäre auch noch eine Möglichkeit. Die haben viel Auswahl an Fertiggerichten und eine sehr gute Qualität. Ist allerdings etwas teuerer.
Das ist das Problem. Eismann und Bofrost haben das auch nicht als Kantinenessen.