HansWalter am 21.05.2008 um 16:53 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe gerad einen bären Kohldampf und keine lust lange in der Küche zu stehen, um meinen Hunger zu stillen. Jetzt wollte ich mich auf den Weg zum nächsten Supermarkt machen und mir ein Fertiggericht kaufen, welches man schnell zubereiten kann.
Nun die eigentliche Frage, welche Tiefkühl-/ Fertigtgerichte könnt Ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Reis-Fisch-Pfanne bei ALDI aus der Tiefkühltruhe. Die akzeptiert sogar mein verwöhnter Sohn :-D

Mirakoli ist immer ne alternative.. in die soße noch etwas zwiebel und ein paar würstchen klein schneiden und lecker ist das ganze.. mach ich öfter wenn ich meine nichte hier hab.. die liebt das..
Ist echt eine gute Idee. DH
angelela am 21. Mai 2008 17:05 Und ne schnelle leckere alternative.. Hatte ich auch gerad.. :-D

Tiefgekühle Frühlingsrollen! Die müssen nur in den Backofen.
moon73 am 21. Mai 2008 16:59 Die esse ich auch gerne.
ImGampi am 21. Mai 2008 17:01 vegetalische Lollen? :-)
moon73 am 21. Mai 2008 17:04 Oder die leckeren Mozarella Sticks. Frühlingsrollen und Mozarellasticks sind eigentlich fast die einzigsten Fertiggerichte die ich gerne esse. Ach ja , und Backcamenbert natürlich :-)
Shira am 21. Mai 2008 18:38 Natürlich vegetalisch! :-)) Warmer Käse ist nicht so mein Fall. :-)

Schlemmerfilet - wenn Du Fisch magst!

Versuche es mit einem Mikrowellengericht. Und manchmal sind die sogar schmackhaft. Im allgemeinen bevorzuge ich das Selberkochen.

die 4-Käse-Pizza von Penny mag ich so gerne. gibts im doppelpack

die Geschmäcker sind sind doch verschieden, mach die Augen auf, und worauf du Hunger hast ,kauf es Lass es dir schmecken :-))

Eine Pizza dauert auch nicht lange....aber am liebsten "vernichte" ich dann Currywurst aus dem Kühlregal.

Den Linseneintopf von Knorr. Schmeckt wie selber gemacht.

a: kenne Deinen Geshmack nicht b: solltes mal verschiedene ausprobieren C. also ich habe keine Ahnung Guten Hunger!

Pizza oder Lasagne (gibt es inzwischen auch frisch im Kühlregal bei Lidl oder Aldi). Oder ne leckere mexikanische Bohnensuppe.
Lasagne, habe mir gerade bei Aldi gekauft schmeckt lecker und billig 1,29
lassangne, Bei Aldi schmeckt auch das Gemüse aus der Tüte nciht schlecht.
Verwöhnt ihn sein Vater? :-) schonwiederweg
Ja, ImGampi. Dass ich eine Null hoch hundert in Sachen Kochen bin, muss doch nun schon der letzte Depp mitbekommen haben wegduck