gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Fertig-Müsli ist fettarm, hat wenig Zucker und trotzdem Rosinen als Zutat?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 27.07.2009 um 20:33 Uhr

Suche noch immer nach dem optimalen Fertig-Müsli, das keine zehn Gramm Fett hat, auch keine zwanzig Gramm Zucker auf hundert Gramm. Hat jemand einen guten Tipp? Habe leider nicht die Zeit, ständig in Discountern Angaben zu vergleichen. Rosinen dürfen gern drin sein und Früchte auch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58803)
Ernährung (14680)
essen (13884)