Welches Fernstudium könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du arbeitslos bist bewirbst Du Dich ja sicher auch um Jobs. Von daher muss Dir klar sein, dass Du das Fernstudium nebenberuflich durchziehen musst.

Wenn Du "statt Arbeiten / Arbeit suchen" studieren willst - warum dann "nur" in Teilzeit???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeKatze89
12.09.2016, 11:02

Wenn ich ein Vollzeitstudium mache, bekomme ich kein ALG II mehr. Deshalb muss ich ein Teilzeitstudium machen um noch vermittelbar zu sein.

0

Mache doch z.B. bei ALDI ein duales Studium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Die FOM ist eigentlich eine sehr solide Hochschule! Hier bist du nicht völlig auf dich allein gestellt und viele Großunternehmen lassen ihre MA auch hier studieren. Dazu ist es relativ kostengünstig - 300 pM - :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung