Frage von Hurenkings, 28

Welches Fernsehsoundsystem passt zu mir?

Moin!

Hier erstmal ein paar Eckdaten zu meiner Situation:

  • Ich suche nach einem Soundsystem für meinen Samsung UE40F6470.
  • Mein aktuelles Zimmer ist recht klein, zumindest zu klein, um direkt ein Profi Soundsystem zu installieren.
  • Ich möchte die Anlage primär für meinen TV (Blurays) nutzen und sekundär wäre es noch angenehm, wenn man einfach mit dem Smartphone etc. Verbindung aufnehmen könnte, um Musik abzuspielen.
  • Mein Plan ist es eigentlich später (nach dem Umzug in eine eigene Wohnung) ein ganzes Surround Sound System zusammenzustellen.
  • Ich habe erstmal an eine Soundbar gedacht, die ich unter den TV hängen würde.

Nun zu den Fragen:

  • Ist es möglich bzw. ratsam mit nur einer Box anzufangen und dann später durch eine Erweiterung verschiedener Boxen ein Surround System "selber zu basteln"?
  • Was würdet ihr für mich empfehlen? (Soundbar oder doch was anderes?) Suche was zwischen 200-300 Euro zum Einstig.

Falls noch weitere Informationen benötigt werde, gebe ich diese schnellstmöglich frei.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten. :)

LG Timo

Antwort
von Zikerem, 20

Im fernseh sind 2 Lautsprecher drin das reicht bei dir

Kommentar von Hurenkings ,

Das reicht mir persönlich eben nicht mehr. Sonst würde ich mir darum keine Gedanken machen. :D

Kommentar von Zikerem ,

Auf jeden fall mehr wie einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community