gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Feinsprühsystem für Zimemrwand?

gefragt von manski88 am 09.11.2008 um 14:28 Uhr

Hallo, ich habe jetzt schons ehr oft etwas von diesen Feinsprühsystemen von Wagner gehört und wollte mal fragen ob die sich auch für innen eingen? Also um zb. eine Wand zu "streichen"?

Und wenn ja, welches kaufe ich mir am besten? Sollte natürlich nicht übertrieben teuer sein.

Danke

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (2296)
Lackieren (210)
Wagner (14)