Frage von Sambalee, 45

Welches Federmäppchen und welche Materialien?

Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber nur 2 Antworten darauf bekommen. Deswegen stelle ich sie nochmal: Welche Federmäppchen findet ihr besser? Die von Satch oder Deuter? Ich habe beide mal geschenk bekommen. Aber ich weiß nicht welches besser ist. (Satch Federmäppchen: Rot pink gepunktet oder Deuter: Türkis, pink.) Welches ist besser/praktischer/Schöner?

Ps: Mein Schulrucksack ist von deuter und in den gleichen Farben wie das Deuter Mäppchen. :)

Außerdem wollte ich fragen, was man an Materialien in der 6. Braucht? Den Zettel mit den Sachen, die wir brauchen habe ich verloren. Meine Freunde wissen es auch nicht mehr. Aber ich schleppe immer so viel mit mir herrum.

LG Sambalee ❤

Antwort
von schwammi435634, 19

Wenn du eh beide mäpchen hast kannst du wohl am besten selber beurteilen, welches DIR besser gefällt. Ganz ehrlich was die anderen denken ist doch egal. Nimm einfach das mit dem du besser klar kommst, dass dir optisch besser gefällt. Materialen brauchst du die üblichen. Hefte, Einbände, Schnellhefter, Tagesmappe, Block, Bleistift, Kugelschreiber oder Füller, Ein paar fineliner und vlt einen Maker. Dazu für den Matheunterricht geg. noch einen Zirkel und ein Geodreieck fertig. Mehr hab ich eigentlich in meiner ganezen schullaufbahn nicht gebraucht und ich hab dieses Jahr Abitur geschrieben :D

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten