Frage von PascalJerome, 72

Welches Features hat der menschliche Körper in 500.000 Jahren im Vergleich zu heute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 45

In 500.000 Jahren ? Welche menschlichen Körper ? Zu der Zeit gibts uns nicht mehr.

Kommentar von ZockenistBeste ,

warum sollte es so sein?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Weil sich die Menschheit selber auslöschen wird.

Kommentar von mm78pr ,

Weil wir Menschen vor lauter Gier, Neid, Wahn und Hass unsere Zukunft völlig vergessen haben. Ich hoffe das wirs 500.000 Jahre schafffen *Daumen drück*. Vieleicht haben wir ja dann alle ein "Peace" Chip im Kopf implementiert. Sonst sehe ich schwarz ....

Kommentar von ZockenistBeste ,

ja, weil ihr alle klein seid und gerne mimimi macht

wir löschen uns gar nicht aus, nur manche halt

wir brauchen aber auch nicht so viele menschen

Antwort
von chanfan, 25

Du stellst eigenartige Fragen. Warum machst du das? Hast du Langeweile oder bist du so, wie ich mir das gerade so denke. (Deine letzten Fragen mit eingeschlossen.)

Kommentar von PascalJerome ,

Was denkst du dir denn? ^^

Antwort
von MinusLmilchkuh, 32

Da gibt es keine Features und erst recht keine menschlichen Körper mehr.

Höchstens eine extraterrestiale Lebensform, welche sich "die Menschheit" in der Rubrik "die destruktivsten Evolutionsprojekte aller Zeiten" anschaut.

Kommentar von ZockenistBeste ,

jaja, mimimi, der mensch ist so doof, tiere sind super

nein, tiere sind einfach nahrung für menschen

Antwort
von Alexneumann, 43

Wenn du noch bis morgen wartest kann ich dir eine Antwort darauf geben, heute ist meine Glaskugel leider noch in der Reinigung.

Kommentar von PascalJerome ,

Hast du für Notfälle kein Pendel oder Karten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten