Frage von Blader6, 39

Welches Fastfood hilft beim Muskelaufbau?

Guten Tag,

ich weiß das viele gleich kommentieren werden, dass keins wirklich hilft, was mir auch bewusst ist, jedoch bin ich im Ausland während den Ferien und daher abends draußen. Da ich gezwungen bin draußen zu Essen wäre meine Frage welches Fastfood den Muskelaufbau unterstützt, da ich relativ häufig trainiere und schon einen guten Körper aufgebaut habe.

Danke im vorraus

Antwort
von draussensein1, 7

Sandwiches bei Subway, Vollkornbrot - Chicken - frisch Käse

Antwort
von BernhardBerlin, 23

Auch im Freien kann man sich gesund ernähren.

Fastfood wirkt sich auf Deinen "gut aufgebauten Körper" nur negativ aus. Das einzige, was er bei Schnellbesch...ß-Fraß entwickelt, sind Fett und Cholesterin, jedoch keine Muskeln.

Antwort
von lucadtsol, 13

Geh zu McDonald's und sag das du einen Hamburger Playen haben wilst das ist ein Bügel mit nur Brot und Fleisch und bestellt dir davon dann 5 einer kostet 1 Euro und es dann. Nur das Fleisch Den in Fleisch ist wie du bestimmt weißt Eiweiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten