Immer, wenn ich unterwegs bin und schnell etwas essen möchte, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil es nur ungesundes Fast Food gibt. Wer kann mir sagen, welche günstigen Alternativen es gibt?

Subway? Kommt aber auch auf den Belag an. Ansonsten fahr bei einem Obsthändler vorbei.
MfG

Fastfood ist wedr gesund noch billig. für das Geld kannst Du anderwertig viel besser Essen

Es gibt kein gesundes Fastfood.
oja, einen Apfel, das ist bei mir auch FastFood oder ähnlichess.

Versuche einfach, dass Du kein schlechtes Gewissen bekommst - DAS ist das ungesundeste am Fast Food.
Und iss das Essen langsam - es heisst Fast Food, weil man es schnell zubereitet und es schnell bekommt - und nicht, weil man es schnell ruunterwürgen muss. ;-)

fastfood gesund und günstig? gebt mir bescheid wenn es sowas gibt.
Obst und Gemüse als Rohkost, z.B. Kohlrabi - schneller und gesünder geht es nicht. Mein Mann macht sich morgens einen Sojashake fertig, den er mittags auf der Arbeit trinkt, weil er keine ruhige Mittagspause hat.

Fast food und gesund ist ein Widerspruch in sich.

Dieses Schlabberburgerzeug mag ich gar nicht. Ich gehe dann lieber zu einem Metzger und hole mir ein Schälchen Kartoffelsalat und ein Kottelett oder eine Frikadelle.
Ich liebe Kentucky schreit fi cken heiß und innig. 2 - 4 Hähnchenteile und ein Coleslaw und ich bin Pappsatt

ich hab mal gesehn (im fernsehn xD), dass döner wohl das gesündeste fastfood sein soll...
Genau das hätte ich auch geschrieben! Oder dann ein Sandwich oder belegtes Brötchen vom nächstgelegenen Bäcker.