thai und chinesisch gehören zu fast food? dann bin ich ja ein fastfoodjunkie ;)

Ich liebe die BIG-Kings von Burger King, aber ein guter Döner (Döner-Box!!!) ist auch nicht zu verachten
jonny95 am 10. April 2008 14:23 Genau! 2 Big-Kings, 1 Portion Country-Potatoes und eine 0,5er Cola
Wolpertinger am 10. April 2008 14:27 nur so, zuviel Hamburger machen Impotent...
Haaza am 10. April 2008 14:28 wie viele denn und warum ist das so? Ich hab schon einige gegessen, und ...naja... es geht noch ganz gut...
dann kriegt mein freund ab sofort hamburgerverbot ;)
...meiner auch :o)
Wolpertinger am 10. April 2008 14:48 Müsst mal alle die McDonalds Doku schauen. Der Protagonist schwebte nach 4 Wochen MC Donalds essen in Lebensgefahr und mit Sex war auch nichts mehr.
Haaza am 10. April 2008 16:47 Ja, aber da geht es ja darum, dass sich jemand nur von solch einem "Müll" ernährt... gegen `nen Burger einmal in der Woche lässt sich sicher nichts sagen...

Chinesisch und thailändisch gehören für mich nicht zum Fastfood. Die guter Berliner Curry eigentlich auch nicht.
Steakhaus fehlt

frijola am 18. Juni 2008 21:39 Rolf, ich bin entsetzt! Aber immerhin eine ehrliche Antwort...

Genau, in der Reihenfolge!

Da ich sehr auf meine Ernährung achte. Zudem schmeckt Asiatisch sehr gut und gesund ist es auch.
DH
kaYce am 10. April 2008 14:25 Ich seh aber keinen;-)
dooohooooooch ;))
kaYce am 10. April 2008 14:27 So jetzt sehe ich ihn auch DH!
eine frau ein wort...komm jetzt nicht mit dem wörterbuch-spruch an ;)
kaYce am 10. April 2008 14:31 Würde ich NIE machen;-p

Gar kein Junk Food. Ich koche lieber selbst und frisch, wenig Fleisch, viel Gemüse, gern Fisch.
kriege glatt hunger :)

Currywurst + Pommes rot/weiß
Ein Hochgenuß in der richtigen Bude!

Es geht nix ueber ne gute Currywurst

Thaifood ist am leckersten und irgendwie auch noch ein Kompromis zwischen schlechtem Gewissen und gesundem Essen

Alles in der Reihenfolge (exklusive Schnellimbiss und Currywurst).

Meine eigene Firma... So etwas von gesund !
jonny95 am 10. April 2008 14:26 und die wäre?
Pestopappa am 10. April 2008 14:27 Eigenwerbung ist hier verboten... Mein größtes Leid !
du kannst es auch sachlich schreiben...wir und der support schauen auch weg...versprochen ;)
raubkatze am 10. April 2008 14:29 Wie schmeckt "Firma" und ist häufiger Genuss wirklich unbedenklich? ;)
Pestopappa am 10. April 2008 14:38 Firma schmeckt sehr knoblauchlastig und unbedenklich ist alles, was ich imn Maßen vertilge... Komplett gespendet von Mutter Natur... Nur die ART, die ich anwende ist Vergewaltigung am Deteil... Deswegen bin ich ja so ein Schelm :oo)))
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Dies alles nächste Woche bei Gallileo Mysterie. :D
ansonsten noch Döner, Currywurscht und der asiatische Fraß. Alles andere weniger!

Apfel und Banane!
Pestopappa am 10. April 2008 14:28 Janee is klaaar !

...das slow food
bist trotzdem ein fastfoodjunkie ;))

Wenn überhaupt, dann eine echte Thüringer Bratwurst, möglichst vom Holzkohle-Grill.

kommt auf meinen Heißhunger (Appetit) an , den ich in so einem Moment verspüre, und da ist dann alles mal dabei: Currywurst, Hamburger, oder Lieferservice.
Wenn überhaupt, dann Pizza. Die aber auch nicht von irgendeiner Bude, wo sie vor Fett trieft und zentimerterdick belegt ist, sondern von meinem Lieblingsitaliener.Kommt aber auch nur ca. einmal in drei Monaten vor.

TripleWhopper!
chinesisch und thailändisch ist super.

die Subs von Subway und dann Döner, den anderen alternativen bin ich aber auch nicht abgeneigt, wobei ich Chinesisch und Co nicht zum fastfood zähle

auch mal eine currywurst oder einen hamburger hauptmalzeiten jedoch immer standhafte küche deutsch und meditrran

Normalerweise esse ich Pizza ja gern, aber nicht in der fettigen Fastfood-Variante. Asiatisches Fastfood ist mir zu wenig spezifiziert, um das wählen zu können. Also - wenns denn mal Fastfood sein soll, dann Döner (und ähnliches) oder auch Burger.

Am besten eine XXL Pizza Thunfisch und Salami mit Aioli noch dazu. Super.

Du ißt deine Pizza ja auch mit Stäbchen...das kann nur ein wahrer Junkie
du vergisst aber auch gar nichts ..was?!....lach
nee bin wie ein Elefant. Der vergisst auch nichts und manchmal benehme ich mich auch wie einer im Glashaus.
das ist ja egal wolpi....das tun wir alle ;)
oh gut dann bin ich ja beruhigt...
genau das wollte ich erreichen ;)
Meinem Lieblingsitaliener mag ich demnächst auch nicht unbedingt mit Fast-Food-Rambo ansprechen wollen....