Frage von Swettie300, 42

Welches faschingskostüm(für reiten)?

Hallo ich reite und da haben wir mal wieder Faschings reiten und ich weiß nicht was ich anziehen soll weil es so bequem sein muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icelandicpower, 28

Wenn dir das nicht zu langweilig ist könntest du auch einfach normal in Reithose gehen und dich dann als Katze schminken also Schnurrhaare schwarze Nase und Eyeliner aufmalen, dann vielleicht noch so einem Katzenohren Haarreif mit Tesa auf den Helm kleben

Kommentar von icelandicpower ,

Danke für den stern :)

Antwort
von Littelchen, 26

Engel, Teufel, Clown, Zauberer
Lg:)

Antwort
von kruemel84, 31

Hi Sweetie300,

mir fällt da grade spontan Pippi Langstrumpf ein;-)

Lg kruemel;-)