Frage von xLisxchaaa, 122

Welches Faschingskostüm finden Männer am attraktivsten, wie sollte es sein?

Hallo Leute, ich bin jetzt 17 und gehe dieses Jahr das erste mal auf einen großen Fasching. Ich möchte mich auch echt gern verkleiden. Ich weiß nur nicht, was bei den männlichen Geschlechtern gut ankommt?

Kurz zu meinem aussehen Kleidergröße 36, braune haare

Ich würde aber ungern zu sehr frieren wollen..,zumal Fasching ja im Februar ist.

Dankeschön:)

Antwort
von emma169, 8

Ich werde mal wieder als Jinx von league of legends gehen. Kommt beim männlichen Geschlecht immer gut an. Ist zwar verdammt kalt,aber die Männer werden mich mit heißen Blicken, Umarmungen und Getränken schon nicht erfrieren lassen . 

Kommentar von xLisxchaaa ,

haha geile idee

Kommentar von coollissy ,

Heii :) Find das echt cool dass du dich das im Februar traust, Jinx find ich total stylish :) Und jaa ist schon kalt aber hey is doch egal siehst dafür megaa heiß aus :))

Antwort
von Elektrina, 32

das Wichtigste ist immer das schöne, sympathische Lächeln auf den Lippen, das macht sexy. Und ein schönes, ehrliches Lächeln kannst du nur haben, wenn du ein Kostüm trägst, das dir gefällt und du dich wohlfühlst.
Vielleicht hast du ja kreative Ideen und stellst dir selbst etwas zusammen; eine Figur aus einem Film, die du toll findest oder ein Wesen, das du gerne wärst. ^^

Versuche nicht krampfhaft etwas zu finden, um dem anderen Geschlecht zu gefallen, das funktioniert meistens nicht.
Du bist am attraktivsten, wenn du dich selbst schön findest.

Antwort
von TestBunny, 34
Kommentar von GiniMCDini ,

Immer wieder erstaunlich, wie sehr Geschmäcker auseinander gehen :D

Kommentar von TestBunny ,

Ja. :D

Das ist doch aber schön und ich mag es sehr, wenn Frauen animalische Züge bekommen. *~*

Antwort
von loema, 28

Was du an Fasching erleben wirst, ist unabhängig vom Kostüm.
Es ist abhängig vom Alkoholpegel.
Und von deiner Ausstrahlung, die vielleicht noch erkannt wird.

Sobald du dich zu einer Gruppe gesellst, die stark angeheitert und ohne weiblichen Anhang rumläuft, kannst du davon ausgehen, dass du zu deinen gewünschten Küssen/ Bützchen kommst.
Wenn du/ihr mit denen an den Bierstand gehst. Oder mit ihnen um die Häuser ziehst.

Antwort
von TylerDurden11, 27

Viel Haut ist sicher schon mal viel gut, aber dann friert man eben halt auch viel. Deswegen wird es schwer was von den normalen sexy Kostümen zu nehmen. 

Antwort
von xLisxchaaa, 27

Und Nein, ich suche damit keinen onenightstand.
Nur die blicke der anderen oder vllt ein bisschen knutscherei, wenn es passt.

Aber am liebsten wäre es mir einfach, wenn die Männer denken. " wow, die sieht aber sexy aus "

Kommentar von Elektrina ,

dann sieh zu dass DU dich sexy fühlst und findest.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Knapp und viel Haut sichtbar.

Antwort
von Peppi26, 30

Das kommt nicht aufs Kostüm an sondern wie du dich gibst! Eine hübsche Frau sieht auch im Sack sexy aus!

Antwort
von MrQuestion87, 22

Nicht zu N*ttig, sonst wirst du nur begrapscht etc

Kommentar von loema ,

?????
Fasching darf man sich kleiden wie man will.

Kommentar von MrQuestion87 ,

Na dann viel spaß, scheinst es nötig zu haben..

Antwort
von Kakarott33, 28

Als sexy kätzchen darauf steht jeder

Antwort
von rollo11, 12

Viel Haut muss nicht sein! Knalleng reicht da schon, um Männer "geil" zu machen... Krankenschwester kommt bei mir immer gut an😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community