Frage von PikachuAnna, 97

Welches Farbe auswählen für Iphone 6s..gold oder roségold?

Ich bekomme bald ein Iphone 6s.Welche Farbe findet ihr am schönsten?gold oder roségold? P.S ich bin weiblich :D

Antwort
von OfficialNG, 37

Ich bin eher an Android Geräten interessiert würde aber nicht nein zu dem "Rosé Gold" Model sagen. Es ist dünner und ein wenig Leichter. Die Farbe ist nicht MEIN Fall aber es gibt sehr viele Handy Hüllen für das iPhone 6S.

Mfg OfficialNG :-)

Antwort
von Frage648, 35

Das ist dein Handy das musst du entscheiden. Bringt dir nichts wenn hier z.B. mehr Leute Gold sagen und es dir dann aber in einem Monat nicht mehr gefällt :D

Antwort
von Nobody2016, 39

Ich hab gold aber rosegold hört sich auch schön aus

Antwort
von illerchillerYT, 41

Roségold, aaaaaber ganz sicher kein iPhone. Das ist ein no go.

Kommentar von HansWurstAtHome ,

du hast sowas von recht (mit dem kein iPhone)

Kommentar von YuyuKnows ,

So ein "hässliches" Profilbild zu haben ist ein No-Go.

Hast du den vergessen, dass man das Bild eines Manga - Mädchens haben muss? Hast du es schon wieder vergessen, illerchillerYT?!?!
Wieso tust du das immer?

Wieso hörst du nicht auf deine Eltern? Wieso gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt, der gibt dir ne Festanstellung, wenn du ihn darum bittest?!

Junge.

Und wie du wieder- 

Okey okey

Kommentar von HansWurstAtHome ,

Was stimmt mit dir nicht Yuyuknows?!

Kommentar von illerchillerYT ,

was geht bei dir schief YuyuKnows? nobody knows...

Kommentar von illerchillerYT ,

na ja dann nimm halt das normale gold. ich dachte, für Mädchen is rosafarben besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten