Welches Fantasy Buch ist das richtige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eragon, Herr der Ringe, Der kleine Hobbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Chronik der Drachenlanze" und "Die Legende der Drachenlanze" von Margaret Weis & Tracy Hickman. Die Bücher spielen in der D&D-Welt und sind schon etwas älter. Es gibt zwar noch einige weitere Drachenlanze-Abschnitte aber die ersten beiden empfinde ich noch als die besten. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenlanze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Elfen" von Bernhard Hennen und "Die Trolle" von Christoph Hardebusch. Beide Romane haben Fortsetzungen, können aber auch alleine für sich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Herr der Ringe und spiele Dungeons and Dragons 

Christopher Paolini - ERAGON 1-4

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein fesselndes und guters buch suchst, dann empfehle ich dir Eragon
Und
Percy jakson
Der bund der 4
Die drachenkämpferin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Herr der Ringe auch gelesen sowie ein Buch, das dem ziemlich ähnlich und mein absoluter Favorit ist:

Schatten (von Alexey Pehov)

Ansonsten empfehlen würde ich noch:

Die Elfen

Die Orks

Eragon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?