Frage von MajaVogt, 22

Welches Familien-Urlaubsziel könnt ihr zwischen Weihnachten und Silvester zum Beispiel in Deutschland/ Niederlanden empfehlen?

Wir würden gerne zu einem Bungalowpark fahren.. informieren uns aber auch über weitere Unterkünfte und Urlaubsziele innerhalb von Deutschland und den Niederlanden.

Antwort
von jamesmo, 22

In den Niederlanden ist der Center Parc in Zandvoort definitiv zu empfehlen. Dort habt ihr dann ein kleines Haus / einen Bungalow sowie Zugang zum Schwimmbad (gerade bei schlechtem Wetter und im Winter praktisch). Außerdem ist vom Center Parc fußläufig das Meer / die kleine Strandpromenade zu erreichen. Ein weiterer Vorteil an Zandvoort wäre auch, dass man in einer halben Stunde in Amsterdam ist und man so dort auch tolle (Freizeit-)Aktivitäten wahrnehmen könnte. Als ruhige Alternative würde mir Dänemark einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community