Frage von Ali599, 94

Welches Fairy Tail soll ich gucken und wo ist der Unterschied?

Ich wollte anfangen fairy Tail zu gucken aber habe irgendwie gemerkt das es verschiedliche gibt Fairy Tail,Fairy Tail 2014,Fairy Tail 2016 welches soll ich denn jetzt gucken was ist das beste und gibt es denn Anime vlt in Ger Dub

Antwort
von ColonZero, 64

Der Anime wurde bisher in zwei Staffeln gegliedert: 

Fairy Tail (ohne Jahreszahl) ist die erste Staffel. 

Fairy Tail 2014 ist die zweite Staffel. 

Und Fairy Tail 2016 gibt es nicht, sondern ist eine Fehlbezeichnung für eine noch nicht vorhandene dritte Staffel, die aber wahrscheinlich erst 2017 erscheint - die Bezeichnung "2016" stimmt demnach überhaupt nicht.

Fairy Tail Zero gibt es auch noch. Das ist eine "extra Staffel", die zwischen Fairy Tail 2014 und dem vermeintlichen Fairy Tail 2016 spielt.

Anfangen solltest du - logischerweise - mit Fairy Tail (ohne Jahreszahl), also der ersten Staffel.

Leider gibt es Fairy Tail nicht mit deutscher Synchronisation.

Kommentar von Lunilein ,

Fairy tail 2016 sind 2 auf deutsch draussen aber die anderen folgen sollten diesen herbst kommen

Kommentar von ColonZero ,

Aha, und woher beziehst du deine Information? Meines Wissens nach gab es diesbezüglich noch keine Ankündigung. Die beiden Folgen, von denen du sprichst, sind fälschlicherweise unter dem Namen Fairy Tail 2016 zusammengefasst worden, gehören aber tatsächlich zu Fairy Tail 2014. Wie gesagt, es gibt bis dato nur zwei Fairy-Tail-Staffeln (plus Fairy Tail Zero).

Antwort
von RonjaRegina, 19

Fang einfach von vorne an, also mit dem "normalen" Fairy Tail, das andere sind nur die 2. Staffel und die 3. (kommt aber erst noch raus).

Ich würde das eigentlich nicht mal Staffeln nennen, weil der Anime bis 2014 mal Pause gemacht hat (das Studio wurde glaube auch gewechselt) und jetzt macht er grade eben wieder Pause. :)

LG

Antwort
von Kiri02, 54

https://proxer.me/search?s=search&name=fairy%20tail&sprache=de&typ=a...¬ags=&tagfilters=&fsk=&sort=relevance&length=&length-limit=down#search                                                                                                          wenn du auf den link gehst siehst du alle fairytail serien. also zuerst  Fairy Tail  dann Fairy Tail (2014) dann Fairy Tail (2016) und dann Fairy Tail zero. das wäre die richtige reihenfolge :) also würde ich sagen, wäre aber auch möglich, dass Fairy Tail Zero noch vor Fairy Tail 2016 kommt :D

Antwort
von CuteUnicornx3, 48

Es gibt keine verschiedene Teile von Fairy Tail. Den Anime gibt es nur auf ger sub.  Hier eine seite wo du alle folgen auf ger sub gucken kannst :D

http://fairytail-tube.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten