Meine Cousine , ihr Mann , ihr 6-jähriger Sohn & ihre 1-jährige Tochter wollen Weihnachten nach Deutschland. Zug : 2400 € (hin-Rück-Fahrt) 2 Tage Fahrt. 3 Zimmer und vieeel Freiraum ( was für Kinder sehr gut ist) Flugzeug: 1200 € (hin-Rück-Fahrt) 3 Stunden Fahrt. Eine Kabine & wenig Platz
Was findet ihr besser?
Ich würde ein Auto wählen. Dann ist man auch vor Ort mobiler. Und meistens ist der Weg das Ziel.

Den Bus.

Ich denke,dass der relativ kurze Flug weniger Stress für alle Beteiligten bringt als zwei Tage Zugfahrt.
Ein großes Auto! Ganz ehrlich, mit entsprechendem Infotainment im Auto - ja, sowas gibt´s auch bei Mietwagen - kommen sie da deutlich günstiger.
Also ich würd das fahren.
Der Freiraum im Zug bringt aus meiner Sicht nix, weil sie nicht aus dem Zug raus können. Mit´m Auto kannst du mal anhalten und ne Pause machen, wenn die Kleinen anfangen zu quängeln...

Wie kommt Ihr auf den Bahnfahrpreis? Er erscheint mir nämlich viel zu hoch! Aber abgesehen davon würde ich eine solche Strecke immer fliegen, denn 2 Tage in der Bahn sind auch kein Vergnügen...

ist nicht zu teuer und Kinder unter 6 Jahren zahlen nicht
nicht so teuer? ich habe oben in der Beschreibung de Preise gescrieben.

Eindeutig Flugzeug, sie wollen euch doch besuchen, oder möchten sie ihren Urlaub im Zug verbringen.

3 Stunden vergehen ja wohl schnell genug. Da sollen sich die Kinder nicht so anstellen.