Suche noch ein Fahrzeug was man ähnlich umbauen kann und preislich vllt noch billiger liegt als ein VW T4 suche deshalb nen Van weil ich sowas wie ein camping Mobil draus bauen möchte also nach möglichkeit nicht sowas wie nen Sharan oder sowas
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo zusammen! Schwieriges Thema die Elektrik im KFZ. Folgendes. Im moment bauen ein paar Freunde und ich einen Wiohnwagen aus. So wie es sein soll. 12V strikt von 230V getrennt etc. Funktioniert ...
Und zwar hab ich mir die Haare mit so 'nem Intensiv-Aufheller von Schwarzkopf aufgehellt (Ist das eigentlich das gleiche wie eine Blondierung?) Danach sahen die Haare furchtbar aus (orange-wei...
Beim Forum auf Wohnmobile.net komme ich leider nicht weiter. Kennt jemand zufällig die Antwort, ohne daß ich da lange suchen muß?
Was muß eingebaut sein, damit das Fahrzeug a...
Möchte mit meiner Frau mal einen Campingurlaub ausprobieren, was ist für einen Campingurlaub besser, Wohnmobil oder Wohnwagen ? Vor-oder Nachteile von Wohnwagen und Wohnmobil ?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
lol sollte noch Kindergerecht bleiben xD