Welches Fahrzeug ist jeweils das schnellste seiner Klasse in Gta5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

[Alle Links nur mit einem Punkt (".com/de")]
Broughy1322 (youtube..com/user/hwkabro?app=desktop), unser/mein Crewleader (Nonchalant Dominance), testet jedes einzelne Auto in GTA 5 voll aufgerüstet auf Herz und Nieren.
Hauptkategorien sind Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene (youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROBJQHhnhvA2UdqBhbLIV2DG&app=desktop) und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners" (youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROCv7VtfMkQs7TvJaMdGITxB&app=desktop), die dir jedoch NICHT sagen, welches das beste Auto für dich ist, um Rennen zu fahren, sondern lediglich seine Rundenzeit auf dieser Strecke darstellen. Vieles Mehr, wie zB die Beschleunigung, Traktion in der Kurve, Geschwindigkeitsverlust im Dreck etc. findest du hier (bit..ly/gta5vehicleinfo)
Ansonsten hab ich dir alles nochmal zusammengefasst im Anhang... viel Spaß :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4ULIN4TOR
14.07.2016, 10:44

Der letzte Satz sollte heißen

"Ansonsten hab ich dir im Anhang nochmal zusammengefasst die Top 3 pro Klasse der in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge... viel Spaß :)"

0

Bester Topspeed: 811
Beste Beschleunigung: x80 proto
Trackperformance : alle vom neuen DLC sind zu empfehlen( cunning Stunts; die Supersportwagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiw007
13.07.2016, 02:08

Ich meine aber von jeder klasse das schnellste Fahrzeug 

0
Kommentar von billootze
13.07.2016, 02:09

Ich weiß, aber leider hab ich keine Ahnung, was zum Beispiel das beste Auto in der Kompaktklasse ist, da mich so langsames nicht juckt...

0

Was möchtest Du wissen?