welches fahrzeug ist am besten für 16 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sportlich bist kannst du mit dem Fahrrad am schnellsten (40km/h sind drin) legal fahren. Würde aber bei hohen Geschwindigkeiten auf jeden Fall einen Helm tragen.


Und wenn du sehr viel in der Stadt unterwegs bist erkundige dich auf jeden Fall über die Schilder etc. ist nicht schwer das wichtigste hast du in 30 minuten gelernt :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem guten Fahrrad schaffst du locker 30 km/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Führerschein leider gar nichts außer Fahrrad!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nichts mehr als 50 ccm. Roller, Vespa und Motocross kann man sicher in dem Alter fahren, weiss nicht ob mehr. Ist so um 60 - 80 km/h.

Ich werde bald 16 und bin auch am überlegen was man so fahren kann, aber ich mache glaub Autoprüfung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariggos
07.06.2016, 18:16

Mit 16 darf man den A1 Führerschein machen. Mit dem darf man dann 125ccm fahren

0

Was möchtest Du wissen?