Frage von ANDKNO, 59

Welches Fahrzeug in grand tourismo 6 hat die höchste end geschwindigkeit?

Hi frage steht oben bitte nicht diese Prototypen von Red Bull und auch nicht den Gtr nissmo den hab ich schon auf 480 kmh bekommen gibt es was schnelleres? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vinni206, 38

Hallo

Das schnellste Auto in Gran Tourismo 6 ist der
Red Bull X2014 

Lass ein like da wenn ich dir geholfen habe

Kommentar von ANDKNO ,

gibt es noch andere Fahrzeuge die vor allem billiger sind alls die red Bull autos und trotzdem schneller sind als 480 kmh die ich mit dem gtr hin bekommen habe

Kommentar von vinni206 ,

Nein gibt es nicht

ich hab das spiel selber

Kommentar von ANDKNO ,

also sind die schnellsten die red Bull autos und dann kommt schon der gtr ???? wtf

Antwort
von Ifosil, 40

Ich dachte das Game sei realistisch ^^ 480 km/h mit einem nissmo? Oha. :D

Kommentar von ANDKNO ,

dee wahr voll getunt und ich hatte Windschatten außerdem ging es bergab und nur geradeaus diese Geschwindigkeit ist nur möglich wen man alles richtig eingestellt wen du das Spiel hast musst du es mal ausprobieren

Kommentar von Ifosil ,

Spiele mehr so Hardcore-Simulationen wie iRacing und RaceRoom Racing Exp. 

Kommentar von ANDKNO ,

dazu kommt noch das die japanischen autos viel zu op sind weil sie sind günstig, Standard mäßig viel Power, günstig zum tunen, und deutlich in der überzahl von 1200 autos die es in gt6 gibt ist die Hälfte japanisch danach kommt europäische wagen und dann die amis die viel zu schlecht sind und gt6 kann man auch auf realistisch zocken (muss man aber nicht) aber dann ist zb der gtr trotz 4wd nicht zu fahren durch die viele power die er hat

Kommentar von ANDKNO ,

er (gtr) hat über 1000 ps wen er voll getunt ist

Kommentar von Ifosil ,

Ok, dann erklärt es sich. Aber eine Rennsimulation sollte man immer auf maximalen Realismus spielen mit Schaltung und ggf. einer Kupplung. 

Kommentar von ANDKNO ,

naja es gibt viele autos die zu viel kraft haben das man sie komplett ohne Fahr hilfe spielen kann und ich muss sagen ich bin in echt noch nie ein auto gefahren (bin erst 16) deswegen kann ich nicht ohne Fahr hilfen

Kommentar von Ifosil ,

Ok, dass ist ein Grund. :) Dann habe ich nix gesagt. Viel Spaß noch.

Kommentar von ANDKNO ,

danke dir auch :-D