Frage von KoyeDersim62, 50

Welches Fahrzeug hat auf der rücksitzbank mehr Beinfreiheit ( Mercedes Benz W211 oder Volkswagen Passat B7 )?

Siehe oben

Antwort
von cookietoeeaatt, 36

Hallo, 
Der Passat B7 ist ein raumwunder. Bei allen Tests von Automobilmagazinen ist dies positiv aufgefallen. Im Vergleich zu Mercedes hat der B7 deutlich mehr Platz sowohl vorne als auch hinten.

Antwort
von bmke2012, 50

Aus eigener Erfahrung: Der Passat ist etwas geräumiger!

Kommentar von KoyeDersim62 ,

OK ... danke

Antwort
von Margotier, 41

Wir haben (bzw. hatten, der Passat ist jetzt ein B8) beide: der Passat hat hinten mehr Beinfreiheit. Den Mercedes gibt es aber auch in einer Langversion, dann tun sich die beiden diesbezüglich wohl nichts.

den w211 gibt es in der lang Version?

Kommentar von Margotier ,

Du hast Recht, gibt es offensichtlich doch nicht, die Baureihe ist nur im Rahmen der Modellpflege mal etwas länger geworden.

Meiner ist Baujahr 03/2007, also die längere Länge.

Das ändert aber nichts: der Passat bietet mehr Beinfreiheit.

Antwort
von cookietoeeaatt, 35

Hallo,
Der Passat B8 ist ein raumwunder. Bei allen Tests von Automobilmagazinen ist dies positiv aufgefallen. Im Vergleich zu Mercedes hat der B8 deutlich mehr Platz sowohl vorne als auch hinten.

gefragt war aber der B7

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Meine ich auch-sorry verschreiben.

OK :D

Antwort
von IIIANDREIII, 34

wir haben den benz und da ist hinten für sie meisten personen platz

Kommentar von Margotier ,

Es war gefragt, welcher Wagen mehr Beinfreiheit bietet. Das ist eindeutig der Passat (wir hatten bis Mai dieses Jahres den direkten Vergleich, den Benz haben wir noch, der Passat ist jetzt ein B8).

Kommentar von IIIANDREIII ,

dann der passat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community