Frage von Noob1744, 141

Welches Fahrzeug bekomme ich bei Sixt für CLMR?

Ich habe für nächstes Wochenende eine Reservierung bei Sixt und laut Bestätigung bekomme ich die Fahrzeugklasse CLMR mit Golf oder ähnlich. Aber was heißt ähnlich? Welches Auto bekomme ich denn nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlinerschaf, 115

In der Fahrzeugklasse CLMR laufen neben dem Golf auch der VW Beetle, Mini Countryman und Volvo V40 (Siehe http://www.mietwagen-radar.de/sixt/clmr/ ).

Allerdings kann es sein, dass deine Miete auch mit einem Fahrzeug aus einer anderen Klasse bedient wird, wenn kein Auto aus CLMR verfügbar ist. Dann kämen z.B. auch Autos aus CPMR in Frage.

Antwort
von SiViHa72, 118

Alles was in Golfklasse liegt und sie zur Verfügung haben.

Lass Dich überraschen.

Antwort
von Bernerbaer, 100

Ford Focus, Ford C-Max, Nissan Qashqai, Opel Astra, Peugeot 3008, VW Golf, VW Beetle, Skoda Octavia, Mini Countryman

Siehe hier: http://www.mietwagen-klassen.de/kategorie-clmr/

Kommentar von berlinerschaf ,

Diese Informationen sind leider veraltet!
Der Skoda Octavia läuft z.B. schon lange nicht mehr in CLMR.

Antwort
von Strolchi2014, 77

CLMR heißt Compact, Limousine, Handschaltung, Klimaanlage.

Also kann es alles mögliche in der Größe eines Golfes sein.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 81

alles, was in einer golfklasse ist halt.. d.h. nicht nur ein VW golf, sondern auch ähnliche autos...