gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Fahrwerk habe ich???

gefragt von schnecke28507 am 04.09.2009 um 22:33 Uhr

Mir ist hinten links der Stoßdämpfer kaputt gegangen jetzt weiss ich nicht wie die genaue bezeichnung dafür ist, denn ich hab nur den TÜV-Bericht. Da steht drin:

Fahrwerktieferleg.d.Gewindefahrwerk vuh Kennz.Hauptfeder 299-50,WZ.:8,2 sichtbare Gewindelänge unten 40/25mm

und einmal

m. geänderte Fahrwerkfedern,Herst.:FK Automotive GmbH,Kennz. V/H FK 39 VA / FK 39 HA, in verb. m. FK Sportdämpferelementen Kennz. V/H: FK 1201/ FK 1601.

was bedeutet das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22425)
tuning (444)
stoßdämpfer (26)